27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Sorgen um Giannis Antetokounmpo

Im ersten Playoff-Spiel mussten sich die Milwaukee Bucks vergangene Nacht in der NBA den Miami Heat mit 117:130 geschlagen geben. Noch gravierender als die Niederlage ist jedoch die Verletzung von Giannis Antetokounmpo. Der Superstar musste nach einem unglücklichen Aufprall auf den Rücken bereits im ersten Viertel das Parkett verlassen.

Antetokounmpo kehrte im zweiten Viertel noch einmal auf das Spielfeld zurück, musste den Versuch nach wenigen Momenten allerdings wieder abbrechen. Ärztliche Untersuchungen sollen nun Aufschluss darüber geben, ob die erlittene Rückenprellung schwerwiegend ist.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten