26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Basketball Champions League – Entscheidungsspiele im Livestream

Mit den Telekom Baskets Bonn und Unicaja Malaga stehen bereits zwei Mannschaften fest, welche am Final Four der Basketball Champions League teilnehmen. Die beiden anderen Teams werden am heutigen Mittwoch, den 19. April 2023, ermittelt. Alle Fans können bei diesen Entscheidungsspielen im Viertelfinale live dabei sein, denn Courtside1891 überträgt beide Begegnungen.

Um einen der Livestreams verfolgen zu können, ist lediglich eine Registrierung im Angebot von Courtside1891 notwendig.

Die Entscheidungsspiele im Livestream – die Details

Die Gewinner der beiden heutigen Partien folgen Bonn und Malaga in das Final Four der Basketball Champions League. Bislang steht es in beiden Viertelfinalserien 1:1 nach Siegen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten