27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

7DAYS EuroCup – Ulm scheitert im Viertelfinale

Der gestrige Mittwoch stand im 7DAYS EuroCup ganz im Zeichen der Partien im Viertelfinale. Als letzter deutscher Vertreter war auch die Mannschaft von ratiopharm ulm aktiv. Die Ulmer mussten sich jedoch mit 76:86 bei Turk Telekom Ankara geschlagen geben.

Der Bundesligist hielt sein Viertelfinale über sehr lange Zeit offen. Die Entscheidung fiel erst im letzten Spielabschnitt, welchen Turk Telekom Ankara mit 36:19 für sich entschied. Bester Ulmer Spieler war in der gestrigen Partie Bruno Caboclo mit einem Double-Double aus 20 Punkten und 10 Rebounds. Auch Yago dos Santos (21 Punkte, 5 Assists, 3 Rebounds) sowie Juan Nunez (16 Punkte, 4 Rebounds) zeigten eine tolle Leistung.

Die Ergebnisse im Viertelfinale

  • Turk Telekom Ankara vs ratiopharm ulm 86:76
  • Prometey Slobozhanske vs Promitheas Patras 80:57
  • Joventut Badalona vs Hapoel Vegan Friendly Tel Aviv 82:74
  • Gran Canaria vs Paris Basketball 104:74

Im 7DAYS EuroCup stehen sich im Halbfinale somit die Teams von Prometey Slobozhanske und Turk Telekom Ankara gegenüber. Die zweite Halbfinalpaarung lautet Gran Canaria gegen Joventut Badalona.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten