26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Basketball Champions League – Malaga wird Ausrichter des Final Four Turniers

In dieser Woche konnten sich die Telekom Baskets Bonn für das Final Four der Basketball Champions League qualifizieren. Bislang stand noch nicht fest, an welchem Ort dieses Finalturnier ausgetragen wird.

Am heutigen Donnerstag wurde nun jedoch der Ausrichter bekanntgegeben. Malaga hat den Zuschlag für das Final Four der Basketball Champions League erhalten. Der neue Titelträger wird somit zwischen dem 12. und 14. Mai 2023 im Palacio de Deportes Jose Maria Martin Carpena ermittelt. Diese Spielstätte bietet eine Kapazität von 11.300 Plätzen.

Neben Gastgeber Unicaja Malaga und den Telekom Baskets Bonn haben sich die Teams von Hapoel Bank Yahav Jerusalem sowie Lenovo Tenerife qualifiziert. Die Halbfinalpartien für das Final Four der Basketball Champions League werden am kommenden Dienstag, den 25. April 2023, ausgelost.

https://twitter.com/BasketballCL/status/1648974860901654529
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten