9 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Gießen – Enosch Wolf beendet seine Karriere

Die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers belegt derzeit den vierten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Zuletzt konnten die Gießener den vorzeitigen Einzug in die Playoffs perfekt machen. Mit Blick auf die Kaderplanung für die kommende Spielzeit gibt es nun Neuigkeiten zu berichten.

Im Verlauf dieser Woche teilte Enosch Wolf mit, dass dieser seine aktive Profikarriere nach der laufenden Spielzeit beenden wird. Gemäß den Aussagen des Centers, hatte dieser bereits längere Zeit über diesen Schritt nachgedacht. Der 32-Jährige äußerte sich in einem Interview zu seinen Zukunftsplänen und zur Entscheidungsfindung rund um das geplante Karriereende.

Link zum Interview auf der Homepage der JobStairs GIESSEN 46ers: https://jobstairs-giessen46ers.de/big-man-hoert-auf-enosch-wolf-beendet-basketballkarriere/

In die laufende Spielzeit startete Enosch Wolf als Spieler von RASTA Vechta. Im Januar 2023 folgte anschließend der Wechsel nach Gießen. Für die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers absolvierte der Big Man bislang zwölf Partien in der BARMER ProA. In diesen Begegnungen erzielte der Center durchschnittlich 11,1 Punkte und 6,6 Rebounds.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten