13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

BARMER ProA – Blick auf die Playoffs

Am gestrigen Samstag wurde die Hauptrunde der BARMER ProA beendet. Zuvor standen mit den Bayer Giants Leverkusen und den wiha Panthers Schwenningen die beiden Absteiger dieser Saison bereits fest. In Sachen Playoffs gab es jedoch noch etwas Spannung. Nachdem der 34. und letzte Spieltag abgeschlossen wurde, stehen nun die Paarungen im Viertelfinale der BARMER ProA Playoffs fest.

Das Viertelfinale in den BARMER ProA Playoffs

  • RASTA Vechta vs Phoenix Hagen
  • Tigers Tübingen vs Eisbären Bremerhaven
  • PS Karlsruhe LIONS vs Artland Dragons
  • JobStairs GIESSEN 46ers vs Dresden Titans

Der erste Spieltag in den BARMER ProA Playoffs wird am 5. Mai 2023 ausgetragen. Die einzelnen Partien sind für 19:30 Uhr terminiert.

Link zum Spielplan der BARMER ProA Playoffs: https://www.2basketballbundesliga.de/wp-content/print/liga_db/Spielplan_ProA_2022_2023_PO.pdf

Für den Einzug in das Halbfinale der BARMER ProA Playoffs sind drei Siege notwendig.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten