4.1 C
New York City
Sonntag, Februar 25, 2024

Buy now

Nach auffälligen Testbefund – Jason George vorläufig suspendiert

Die Verantwortlichen der NINERS Chemnitz teilten zum Wochenbeginn mit, dass Jason George vorläufig suspendiert wurde. Im Zuge der Spiel- und Trainingskontrollen der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA) kam es beim 21-Jährigen zu einem auffälligen Testergebnis.

Dies hat zur Folge, dass durch die NADA ein Untersuchungsverfahren hinsichtlich des Verstoßes gegen die Anti-Doping-Vorgaben eingeleitet wurde. Dadurch wurde Jason George vorläufig vom Spielbetrieb der easyCredit BBL suspendiert.

Bis ein Ergebnis des Untersuchungsverfahrens der NADA vorliegt, gilt für den Spieler die Unschuldsvermutung.

In der easyCredit BBL erzielte Jason George für die NINERS Chemnitz in 24 Spielen bislang durchschnittlich 4,0 Punkte und 2,1 Rebounds. Im FIBA Europe Cup kam der 21-Jährige auf 7,3 Punkte und 3,0 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten