2.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Bonns TJ Shorts erreicht Meilenstein

Am 32. Spieltag der easyCredit BBL konnten sich die Telekom Baskets Bonn gegen die Basketball Löwen Braunschweig mit 89:78 durchsetzen. Die Bonner konnten damit den 16. Ligasieg in Serie feiern.

Überragender Spieler in Reihen der Telekom Baskets war TJ Shorts. Der Guard erzielte 24 Punkte und konnte außerdem 5 Assists und 4 Steals auf den Statistikbogen bringen. Mit seiner Punkteausbeute konnte der Aufbauspieler außerdem einen weiteren Meilenstein erreichen. Der 25-Jährige erzielte im Spielverlauf den 1500. Punkt seiner Bundesliga-Karriere.

Im bisherigen Saisonverlauf erzielte TJ Shorts bislang durchschnittlich 18,0 Punkte, 7,6 Assists und 3,2 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL für die Telekom Baskets Bonn.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten