23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Gerücht – Pablo Laso übernimmt den FC Bayern Basketball

Die Hauptrunde der easyCredit BBL befindet sich auf der Zielgeraden, weshalb viele Fans bereits sehnsüchtig auf den Beginn der Playoffs warten. Bei den Teamverantwortlichen wurde außerdem bereits mit der Planung der neuen Spielzeit begonnen.

Gerüchten zufolge soll es beim FC Bayern Basketball zu einem Trainerwechsel kommen. Der Vertrag des aktuellen Cheftrainers Andrea Trinchieri läuft nach dieser Spielzeit aus. Der 54-Jährige wurde in den vergangenen Wochen mehrfach mit einem Engagement in Bologna in Verbindung gebracht.

Berichten der spanischen Zeitung Marca zufolge sollen sich die Münchner Verantwortlichen bereits einen neuen Cheftrainer gesichert haben. Den Gerüchten nach soll Pablo Laso einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern Basketball unterzeichnet haben. Zuletzt wurde der spanische Cheftrainer auch mit einem Engagement bei Anadolu Efes in Verbindung gebracht.

In dieser Saison nahm sich Pablo Laso eine Auszeit. Zuvor stand der 55-Jährige zwischen 2011 und 2022 bei Real Madrid als Headcoach an der Seitenlinie. Während dieser Zeit wurde Pablo Laso in den Jahren 2015 und 2018 als EuroLeague Coach of the Year ausgezeichnet. Zudem gewann Real Madrid 2015 und 2018 den Titel in der Turkish Airlines EuroLeague.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten