32.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Robert Merz verlängert bei den EN BASKETS Schwelm

Die EN BASKETS Schwelm arbeiten eifrig am Kader für die kommende Spielzeit. Der ProB-Ligist konnte zuletzt mitteilen, dass Robert Merz seinen Vertrag verlängerte. Der 23-Jährige wechselte im Januar diesen Jahres von den Bayer Giants Leverkusen nach Schwelm.

Hauptrunde und Playoffs zusammengenommen absolvierte Robert Merz elf Partien für die EN BASKETS Schwelm. Der Shooting Guard konnte in diesen Begegnungen durchschnittlich 12,8 Punkte, 4,9 Rebounds und 3,2 Assists erzielen.

Statement Robert Merz (Pressemeldung EN BASKETS Schwelm, 28. April 2023)

Ich habe mich dazu entschieden, in Schwelm zu bleiben, weil ich mich hier wohlfühle und die Unterstützung der Fans und Mitarbeiter sehr zu schätzen weiß. Ich freue mich schon auf die kommende Saison und die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen sowie dem Trainer Falk Möller.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten