19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Kader-Update rund um den FC Bayern Basketball

Am morgigen Donnerstag, den 4. Mai 2023, tritt der FC Bayern Basketball im Rahmen der easyCredit BBL im Audi Dome gegen die MLP Academics Heidelberg an. Das Hinspiel, welches vor rund 10.000 Fans in der Mannheimer SAP Arena ausgetragen wurde, konnten die Münchner mit 87:83 für sich entscheiden.

Vor der morgigen Begegnung gegen Heidelberg gab der FCBB am heutigen Mittwoch ein Kader-Update hinsichtlich der einsatzfähigen Spieler bekannt. Ein Einsatz von Guard Nick Weiler-Babb (muskuläre Probleme) sowie Center Freddie Gillespie (Fuß) ist aus heutiger Sicht unwahrscheinlich.

Zudem muss der FC Bayern Basketball weiterhin auf Elias Harris verzichten. Nach seiner Fußverletzung befindet sich der Power Forward jedoch bereits wieder im Mannschaftstraining. Vladimir Lucic wird gegen die MLP Academics aufgrund einer Handverletzung wahrscheinlich ebenfalls nicht zum Einsatz kommen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten