22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Vladimir Lucic und Othello Hunter verpassen die easyCredit BBL Playoffs

In den kommenden Tagen endet die Hauptrunde der easyCredit BBL. Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball blicken bereits auf die Playoffs. Für die entscheidende Phase im Kampf um die Meisterschaft mussten die Münchner nun jedoch einen Rückschlag hinnehmen. Durch den Bundesligisten wurde bekannt, dass die Playoffs ohne Vladimir Lucic und Othello Hunter stattfinden werden.

Lucic verletzte sich vor einigen Wochen im Heimspiel gegen Brose Bamberg an der linken Hand. Es zeigte sich, dass diese Verletzung hartnäckiger ist als angenommen, weshalb nach Rücksprache mit einem Spezialisten nun ein Eingriff notwendig wird.

Den Bayern fehlt außerdem Othello Hunter in den Playoffs. Der Center leidet weiterhin an einem schweren Bandscheibenvorfall. Dieser lässt sich nach den Informationen des FC Bayern Basketball nicht in absehbarer Zeit auskurieren.

Bereits seit längerer Zeit stand zudem fest, dass die laufende Saison für Augustine Rubit aufgrund einer Verletzung an der Achillessehne vorzeitig beendet ist.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten