10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

easyCredit BBL – EWE Baskets Oldenburg gegen den FC Bayern Basketball im Free-TV

Am heutigen Sonntag, den 7. Mai 2023, findet die Hauptrunde der easyCredit BBL in der Saison 2022/23 ihren Abschluss. Den Fans wird nochmals einiges an Spannung geboten, denn es stehen noch Entscheidungen zur Playoff-Teilnahme und in Sachen Abstieg aus.

Im Free-TV findet die easyCredit BBL ebenfalls statt. SPORT1 überträgt am heutigen Sonntag ab 15 Uhr die Begegnung der EWE Baskets Oldenburg gegen den FC Bayern Basketball. Es handelt sich um das Duell des Tabellenvierten mit dem Tabellendritten.

Während die EWE Baskets ihre letzten beiden Partien für sich entscheiden konnten, mussten sich die Münchner zuletzt in den Begegnungen gegen Göttingen und Heidelberg geschlagen geben.

Oldenburg gegen München – live im Free-TV

  • Spieltag: 34 – 7. Mai 2023
  • Beginn der Übertragung: 15:00 Uhr
  • Free-TV Sender: SPORT1
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten