26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Gerücht – Toronto will mit Jakob Pöltl verlängern

Im Saisonverlauf sicherten sich die Toronto Raptors die Dienste von Jakob Pöltl in einem Trade mit den San Antonio Spurs. In diesem Sommer läuft der Vertrag des Big Man aus, so dass dieser als Free Agent mit anderen Teams verhandeln kann.

Durch den Bleacher Report wird jedoch davon berichtet, dass die kanadische Franchise sehr stark an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit interessiert sein soll. Den Berichten nach wird der Österreicher als wichtiger Bestandteil des Teams gesehen, um zukünftig Erfolge feiern zu können. Pöltl, welcher von Toronto an neunter Position im NBA Draft 2016 ausgewählt wurde, soll ebenfalls an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit interessiert sein.

Der Center, welcher in den letzten Jahren signifikante Fortschritte machte, überzeugt in seinem Spiel durch eine sehr gute Defense sowie durch einen hohen Basketball-IQ. Gerüchten zufolge sollen die Toronto Raptors bereit sein, ein Jahresgehalt von bis zu 15 Millionen US-Dollar zu bieten.

Nach seinem Trade zu den Toronto Raptors absolvierte Jakob Pöltl in der Regular Season 26 Partien für die Kanadier. Dabei konnte der Center durchschnittlich 13,1 Punkte, 9,1 Rebounds, 2,2 Assists, 1,3 Blocks und 1,2 Steals erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten