19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Gran Canaria gewinnt den 7DAYS EuroCup

In den letzten Tagen fand das Finale im 7DAYS EuroCup statt. In einer spannenden Partie konnte sich Gran Canaria am Ende knapp mit 71:67 gegen Turk Telekom Ankara durchsetzen und erstmals in der Vereinsgeschichte den Titel im zweithöchsten europäischen Vereinswettbewerb feiern. 

Die Mannschaft des ehemaligen Ulmer Cheftrainers Jaka Lakovic hat somit in der kommenden Spielzeit 2023/24 die Möglichkeit, sich in der Turkish Airlines EuroLeague zu beweisen. Der Sieger des 7DAYS EuroCup erhält einen garantierten Startplatz in der europäischen Königsklasse in der darauffolgenden Saison.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten