23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Über 80.000 Anfragen – Spiel 5 in wenigen Minuten ausverkauft

Während der FC Barcelona bereits als Teilnehmer des Final Four Turniers in der Turkish Airlines EuroLeague feststeht, sind die weiteren Playoff-Serien noch nicht entschieden. Insbesondere das Duell zwischen Olympiacos Piraeus und Fenerbahce Beko Istanbul zieht die Fans in seinen Bann.

Die Verantwortlichen des griechischen Teams teilten mit, dass für das entscheidende fünfte Spiel insgesamt 80.000 Ticketanfragen eingingen. Für die Begegnung am 9. Mai 2023 standen jedoch lediglich 4.000 Eintrittskarten zur Verfügung. Alle anderen Tickets für dieses entscheidende fünfte Spiel waren im Vorfeld bereits durch die Dauerkarteninhaber bezogen worden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten