22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Würzburgs Cameron Hunt wechselt nach Italien

Am Ende erfüllte sich der Traum von einer Teilnahme an den easyCredit BBL Playoffs für die Spieler der Würzburg Baskets nicht. Die Würzburger wurden am Ende der Hauptrunde Tabellenelfter und konnten sich zuvor bereits frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Ein Grund dafür waren die Leistungen von Cameron Hunt.

Der Aufbauspieler spielte eine sehr gute Saison. In 34 Saisonspielen konnte der US-Amerikaner durchschnittlich 17,2 Punkte, 3,4 Assists, 2,9 Rebounds und 1,4 Steals erzielen.

Diese Leistungen blieben auch ausländischen Teams nicht verborgen. Zu Wochenbeginn wurde nun bekannt, dass Cameron Hunt nach Italien wechselt. Die Verantwortlichen von Bertram Derthona stellten den Aufbauspieler als Neuzugang vor. Der 25-Jährige soll sein neues Team in den bevorstehenden Playoffs verstärken.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten