10.2 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Gerücht – Tel Aviv zeigt Interesse an Tamir Blatt

Im Playoff-Viertelfinale der Turkish Airlines EuroLeague kämpft das Team von Maccabi Playtika Tel Aviv gegen den AS Monaco um den Einzug in das Final Four. Die Verantwortlichen des israelischen Spitzenteams richten ihren Blick jedoch ebenfalls bereits in die Zukunft. Ein möglicher Neuzugang wurde in Berlin gefunden.

Durch Walla wird berichtet, dass die Teamverantwortlichen Interesse an einer Verpflichtung von Tamir Blatt zeigen sollen. Gemäß den Berichten sind die Verhandlungen zwischen Team und Spieler bereits weit fortgeschritten.

In der easyCredit BBL stand Tamir Blatt für ALBA BERLIN in dieser Saison bislang 19 Mal auf dem Parkett. Dem 26-Jährigen gelangen dabei 6,9 Punkte und 5,4 Assists im Durchschnitt. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague konnte der Aufbauspieler außerdem 7,8 Punkte und 4,6 Assists pro Partie erzielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten