8.4 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Basketball Champions League – Livestream der Partie Telekom Baskets Bonn gegen Unicaja Malaga

An diesem Wochenende findet das Final Four der Basketball Champions League statt. Die Telekom Baskets Bonn können sich vor Ort in Malaga auf die Unterstützung von rund 500 Baskets-Fans freuen.

Am heutigen Freitag, den 12. Mai 2023, kommt es mit der Halbfinalpartie gegen Ausrichter Unicaja Malaga für viele Experten bereits zum vorweggenommenen Finale. Allen Fans, welche nicht vor Ort in der Martin Carpena Arena dabei sein können, stehen zwei attraktive Alternativen offen. Das Halbfinale zwischen den Telekom Baskets Bonn und Unicaja Malaga wird auf Courtside1891.com zu sehen sein. Außerdem bieten Bild.de bzw. SportBild.de einen kostenlosen Livestream an.

Die Details der Übertragung der Partie Telekom Baskets Bonn gegen Unicaja Malaga

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten