23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Yorman Polas Bartolo verlängert bei den MHP RIESEN

Erfreuliche Nachrichten gab es zuletzt aus Ludwigsburg zu berichten. Yorman Polas Bartolo hat seinen Vertrag bei den MHP RIESEN Ludwigsburg verlängert. Seit Sommer 2020 trägt der dreimalige Defensiv-Spieler des Jahres das gelbe Trikot der Ludwigsburger.

Der Routinier absolvierte in dieser Spielzeit alle 34 Hauptrundenpartien in der easyCredit BBL. Der 37-Jährige erzielte dabei für die MHP RIESEN durchschnittlich 10,5 Punkte, 4,5 Rebounds, 2,2 Assists und 1,2 Steals pro Begegnung.

Statement Yorman Polas Bartolo (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 9. Mai 2023)

Ich bin jetzt schon seit August 2020 in Ludwigsburg und fühle mich hier sehr wohl. Die ganze Organisation ist wie eine große Familie mit einem großartigen Umfeld. Dazu gehören nicht nur die Spieler, sondern auch alle Betreuer und Mitarbeiter aus dem Office. Auch die Fans hier sind fantastisch, denn sie machen bei jedem Heimspiel eine wahnsinnige Stimmung in der Halle und sind auch bei den Auswärtsspielen dabei, egal wie lange die Fahrt manchmal ist. Deshalb war es für mich eine leichte Entscheidung, hier in Ludwigsburg zu verlängern.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten