26.8 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Headcoach Patrick Flomo verlängert bei den Artland Dragons

Eine sehr wichtige Personalentscheidung wurde bei den Artland Dragons getroffen. Headcoach Patrick Flomo verlängerte im Verlauf dieser Woche seinen auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2025.

Der 42-Jährige ist seit 2019 in Quakenbrück und betreute zunächst das NBBL-Team der YOUNG RASTA DRAGONS und die Regionalligamannschaft des QTSV. In der Saison 2020/21 wurde Patrick Flomo Co-Trainer von Tuna Isler. Im Februar 2022 folgte anschließend die Übernahme des Postens als Cheftrainer im Team der Artland Dragons.

Statement des Dragons-Geschäftsführers Marius Kröger (Pressemeldung Artland Dragons, 7. Mai 2023)

Wir sind sehr froh, mit Patrick Flomo verlängern zu können. Er hat sich als harter und gewissenhafter Arbeiter erwiesen und in den letzten 12 Monaten einen bemerkenswerten Turnaround mit der Mannschaft hingelegt. Zudem ist er ein toller Charakter und sehr beliebt bei den Spielern. Er hat unser Vertrauen in ihn seit seiner Amtsübernahme stets bestätigt und wir sind gespannt, was er in den nächsten beiden Jahren mit der Mannschaft erreichen kann

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten