31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Auszeichnungen für Bonns TJ Shorts und Tuomas Iisalo

An diesem Wochenende findet das Final Four der Basketball Champions League statt. Die Telekom Baskets konnten am Freitag nach einem Sieg gegen Unicaja Malaga den Einzug in das Finale feiern. Am gestrigen Samstag gab es ebenfalls Grund zur Freude für die Bonner.

Durch die Basketball Champions League wurden die Auszeichnungen der laufenden Spielzeit vergeben. TJ Shorts wurde zum wertvollsten Spieler der laufenden Saison in diesem Wettbewerb ausgezeichnet. Der Aufbauspieler der Telekom Baskets wurde jedoch nicht nur als MVP geehrt. Der Spielmacher wurde ebenfalls in das Basketball Champions League First-Team gewählt.

Die Bonner konnten zudem ein weiteres Mal jubeln. Tuomas Iisalo wurde als Trainer des Jahres in der Basketball Champions League ausgezeichnet.

TJ Shorts und Tuomas Iisalo konnten mit ihren Auszeichnungen damit einen weiteren Doppelerfolg feiern. Bereits bei den Awards der easyCredit BBL wurden der Guard als MVP und Tuomas Iisalo als Trainer des Jahres ausgezeichnet.


5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten