31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Partnerschaft zwischen dem FC Bayern Basketball und BMW München

Derzeit arbeitet der FC Bayern Basketball mit Audi als Mobilitätspartner zusammen. Diese Partnerschaft endet jedoch nach der aktuellen Spielzeit. Am heutigen Dienstag wurde durch die Verantwortlichen des FCBB der Nachfolger des bisherigen Sponsors mitgeteilt.

Der FC Bayern Basketball konnte sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit BMW München einigen. Diese beginnt ab Juli 2023. Zur getroffenen Vereinbarung gehört unter anderem, dass die Spieler und das Trainerteam der Münchner mit vollelektrischen Fahrzeugen ausgestattet werden. Bekannt wurde ebenfalls, dass beide Partner gemeinnützige Projekte fördern möchten. Weitere Details zur vereinbarten Zusammenarbeit werden Anfang Juli bei einem Medientermin mitgeteilt.

Bislang wurden keine finanziellen Einzelheiten der neuen Partnerschaft bekannt. Berichten von BILD und Spox zufolge soll BMW pro Saison jedoch eine Summe von fünf Millionen Euro bereitstellen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten