10.2 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Entwarnung bei Andreas Obst

Am gestrigen Dienstagabend konnte sich der FC Bayern Basketball im ersten Spiel der Playoff-Serie gegen die BG Göttingen mit 87:67 durchsetzen. Die Freude bei Fans und Verantwortlichen wurde jedoch durch ein vorzeitiges Ausscheiden von Andreas Obst getrübt.

Der Shooting Guard erhielt im letzten Viertel einen schmerzhaften Schlag aufs Knie. Anschließend konnte der Nationalspieler die Partie nicht mehr fortsetzen. Nun konnten die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball jedoch Entwarnung geben. Es handelt sich um keine schwerwiegende Verletzung. Andreas Obst zog sich lediglich eine Prellung zu.

Ob der Nationalspieler am morgigen Donnerstag in der zweiten Partie gegen die BG Göttingen zum Einsatz kommt, steht bislang jedoch noch nicht fest.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten