-1.1 C
New York City
Dienstag, Februar 20, 2024

Buy now

Meisterprämien der Telekom Baskets Bonn

Am vergangenen Wochenende konnten die Spieler der Telekom Baskets ein sportliches Ausrufezeichen setzen. Die Bonner gewannen als erstes deutsches Team die Basketball Champions League. Wenige Tage nach diesem Triumph startet die Mannschaft nun in die Playoffs der easyCredit BBL.

Die Telekom Baskets gehen als Tabellenerster der Hauptrunde in diese Phase der Saison. Ein Erfolg im Kampf um die Meisterschaft würde sich für die Bonner Spieler auszahlen. Die Sport Bild berichtete zuletzt davon, dass die Spieler der Telekom Baskets individuelle Meisterprämien in ihren Verträgen ausgehandelt haben.

Können sich die Telekom Baskets am Ende die Meisterschaft sichern, würde jeder Spieler eine Bonuszahlung zwischen 10.000 und 20.000 Euro erhalten.

Im Viertelfinale der easyCredit BBL Playoffs treffen die Bonner am heutigen Mittwochabend auf die Mannschaft der NINERS Chemnitz. Zum Einzug in das Halbfinale sind drei Erfolge in dieser Playoff-Serie notwendig.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten