26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Gerücht – Paris ist an Bonns TJ Shorts interessiert

Die Verpflichtung von TJ Shorts erwies sich für die Telekom Baskets Bonn als absoluter Volltreffer. Der Point Guard wurde in der easyCredit BBL und in der Basketball Champions League jeweils als MVP ausgezeichnet. Zudem konnten die Bonner gemeinsam mit ihrem Aufbauspieler zuletzt als erstes deutsches Team die Basketball Champions League gewinnen.

TJ Shorts hats mit seinen sehr guten Leistungen das Interesse zahlreicher Teams auf sich gezogen. Durch die BILD wird davon berichtet, dass insbesondere Paris Basketball am Point Guard interessiert sein soll. Das französische Team konnte in dieser Spielzeit das Viertelfinale im 7DAYS EuroCup erreichen und ist auf der Suche nach Verstärkungen.

Mit einem Wechsel nach Paris könnte TJ Shorts sein Gehalt nahezu verdreifachen. Es wird davon berichtet, dass die Verantwortlichen des französischen Teams ein Gehalt von 500.000 Euro Netto bieten sollen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten