4.1 C
New York City
Sonntag, Februar 25, 2024

Buy now

Aufatmen bei Andreas Obst

Im Verlauf der zweiten Partie der Playoff-Serie des FC Bayern Basketball gegen die BG Göttingen kam es zu einem Schockmoment. Andreas Obst rutschte auf dem Parkett weg und konnte nur mit der Unterstützung zweier Betreuer das Spielfeld verlassen. In der Folge kamen große Sorgen hinsichtlich einer möglichen schweren Knieverletzung auf.

Die Verantwortlichen des FCBB haben nun ein Update zu Andreas Obst mitgeteilt. Der 26-Jährige hat sich keine gravierende Verletzung zugezogen. Untersuchungen bei Teamarzt Bastian Torka zeigten, dass der Guard sein Knie lediglich stark überdehnt hatte.

Andreas Obst tritt gemeinsam mit der restlichen Mannschaft die Reise nach Göttingen zum dritten Spiel dieser Playoff-Serie an. Ob der Nationalspieler gegen die Veilchen mitwirken kann, soll kurz vor Spielbeginn entschieden werden.


Werblicher Link: https://www.highrevenuegate.com/t4egyiyi?key=999a7ef56ca17ae16043a5e7f8ef44db

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten