26.8 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Statistik spricht gegen die LA Lakers

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in den NBA Playoffs zu Spiel 3 zwischen den Los Angeles Lakers und den Denver Nuggets. Die Mannschaft aus LA musste sich in der heimischen Crypto.com Arena mit 108:119 geschlagen geben. Denver führt somit in dieser Best-of-Seven Serie mit 3:0 Siegen.

Jamal Murray war der überragende Spieler auf dem Parkett. Der Guard der Nuggets erzielte 37 Punkte, 7 Rebounds und 6 Assists. Center Nikola Jokic konnte 24 Punkte, 8 Assists und 6 Rebounds erzielen.

Bei den LA Lakers erzielte Anthony Davis mit 28 Punkten und 18 Rebounds ein Double-Double. LeBron James und Austin Reaves konnten jeweils 23 Punkte erzielen. Dennis Schröder kam von der Bank. In 24:39 Minuten konnte der Nationalspieler 5 Punkte sowie 1 Assist und 1 Steal auf den Statistikbogen bringen.

Ein Blick in die Statistik und Historie macht den Los Angeles Lakers wenig Mut. Durch ESPN Stats & Information wird berichtet, dass bislang kein Team einen 0:3 Rückstand aufholen konnte. Die Bilanz liegt diesbezüglich bei 0:149.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten