10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Ulms Brandon Paul übt Schiedsrichter-Kritik

Am vergangenen Freitag konnte ratiopharm ulm einen 93:81 Auswärtserfolg bei ALBA BERLIN feiern. Die Ulmer liegen nach dieser Partie mit 2:1 Siegen in der Playoff-Serie gegen Berlin in Führung.

In der dritten Partie sorgte die Hinausstellung von Anton Gavel für reichlich Gesprächsstoff. Der Ulmer Cheftrainer erhielt nach 6:19 Minuten ein technisches Foul. Nach anschließenden Diskussionen mit dem Schiedsrichter wurde ein zweites technisches Foul gegen Anton Gavel ausgesprochen, welches zum Ausschluss führte.

Nach dieser Begegnung kritisierte auch Brandon Paul die Schiedsrichter. Der erfahrene Shooting Guard von ratiopharm ulm brachte zum Ausdruck, dass dieser das Verhalten und die Sprache der Schiedsrichter als respektlos empfand.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten