23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Carmelo Anthony gibt seinen Rücktritt bekannt

Ein Post von Carmelo Anthony in den sozialen Netzwerken sorgt momentan für mächtig Furore. In einer Videobotschaft gab der 38-Jährige seinen Rücktritt vom aktiven Profi-Basketball bekannt. Viele ehemalige und aktuelle NBA Spieler sowie Wegbegleiter nutzten bereits die sozialen Medien um Glückwünsche zu senden.

Anthony spielte 19 Spielzeiten in der besten Basketball-Liga der Welt und stand zuletzt bei den Los Angeles Lakers unter Vertrag. Der Forward beendet seine Karriere mit 28.289 erzielten Punkten als neunbester Scorer in der Geschichte der NBA.

Carmelo Anthony hat die 2010er Jahre geprägt und brachte es zum zehnmaligen All-Star, sechsmaligen All-NBA-Auswahlspieler und dreimaligen Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Sommerspielen mit Team USA. Insgesamt nahm der bald 39-Jährige an vier Olympischen Spielen teil. In diesem Sommer ist der US-Amerikaner außerdem Botschafter der kommenden FIBA Basketball-Weltmeisterschaft.

Trotz der zahlreichen individuellen Erfolge stand Anthony jedoch nie in den NBA Finals.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten