27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Valtteri Mervola verstärkt das TEAM EHINGEN URSPRING

Die Verantwortlichen von TEAM EHINGEN URSPRING treiben Ihre Kaderplanungen für die kommende Saison in der BARMER ProB weiter voran und konnten sich die Dienste von Valtteri Mervola sichern. Der 21-Jährige wechselt aus der finnischen Liga von Tapiolan Honka an die Donau und soll in Ehingen fortan den Spielaufbau übernehmen.

Mervola war bereits vor ein paar Wochen zu Besuch in Ehingen und konnte sich ein erstes Bild von der Organisation machen. Der ehemalige U20-Nationalspieler Finnlands bringt trotz seines jungen Alters bereits reichlich Erfahrung mit und soll im TEAM EHINGEN URSPRING eine tragende Rolle einnehmen.

In der letzten Saison kam der Guard in 32 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei durchschnittlich 6,2 Punkte, 2,6 Assists, 1,7 Rebounds und 0,6 Steals je Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten