17.4 C
New York City
Freitag, Juni 2, 2023

Buy now

Trier verpflichtet Haris Hujic

Mit Haris Hujic konnten die Verantwortlichen der RÖMERSTROM Gladiators Trier ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison in der BARMER ProA vorstellen. Der Aufbauspieler wechselt von den Bayer Giants Leverkusen an die Mosel und unterzeichnete in Trier einen Zweijahresvertrag.

Haris Hujic kann flexibel auf beiden Guard-Positionen eingesetzt werden und wurde in der Saison 2020/2021 zum „Player oft the Year“ in der BARMER ProA gewählt. Trotz starker Leistungen in Leverkusen konnte der 26-Jährige den Abstieg seines Teams nicht verhindern.

Als Topscorer erzielte der offensivstarke Combo-Guard vergangene Saison durchschnittlich 13,8 Punkte, 3,9 Assists, 1,7 Rebounds und 1,3 Steals je Einsatz in der BARMER ProA.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,693NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten