31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Center Marcel Keßen wechselt nach Heidelberg

Gute Nachrichten gibt es aus Heidelberg zu berichten. Wie die Verantwortlichen des Bundesligisten mitteilten, wurde der erste deutsche Neuzugang verpflichtet. Marcel Keßen wechselt aus der BARMER ProA von Phoenix Hagen in die easyCredit BBL zu den MLP Academics. Der 26-Jährige unterschrieb in Heidelberg einen Vertrag über zwei Jahre bis 2025.

Der Center kam im Verlauf dieser Spielzeit zu insgesamt 35 Einsätzen für Phoenix Hagen in der BARMER ProA. Dabei erzielte Marcel Keßen 14,5 Punkte, 6,3 Rebounds und 1,2 Assists pro Partie. 

Statement Marcel Keßen (Pressemeldung MLP Academics Heidelberg, 24. Mai 2023)

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten zwei Jahre in Heidelberg. Die MLP Academics sind ein Top-Team, das sich in den vergangenen Jahren gut in der BBL etabliert hat. Für mich ist es nach Hagen nun der perfekte nächste Schritt. Ich kann es kaum erwarten, im August loszulegen. Ich freue mich riesig auf die Mannschaft, die Coaches und alle anderen Menschen im Verein. Auch freue ich mich auf die Stadt und das OSP, der Ort, an dem ich schon zu meiner Jugendzeit viel für die Nationalmannschaft geschwitzt habe.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten