10.5 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

MagentaSport überträgt FIBA Women’s EuroBasket 2023

Die anstehende FIBA Women’s EuroBasket, welche vom 15. bis 25. Juni 2023 in Israel und Slowenien stattfindet, wird von MagentaSport live und kostenlos übertragen. Neben allen deutschen Spielen werden das Eröffnungsspiel, ein Topspiel pro Spieltag, die Halbfinals, das kleine Finale sowie das Finale gezeigt. Außerdem erwarb MagentaSport zusätzlich die Rechte für die FIBA Women’s EuroBasket 2025.

Die DBB-Damen, welche sich erstmals seit 2011 wieder für eine Europameisterschaft qualifizieren konnten, treffen in Gruppe C auf Großbritannien, Slowenien und Frankreich.

Derzeit befinden sich die deutschen Basketballerinnen mitten in der Vorbereitung. Das erste Testspiel verlor die deutsche Auswahl mit 51:56 gegen Tschechien, jedoch wurden einige Spielerinnen auf deutscher Seite geschont.

Statement DBB-Präsident Ingo Weiss (Pressemeldung Deutscher Basketball Bund, 25. Mai 2023)

Es ist großartig, dass MagentaSport die Spiele der deutschen Mannschaft bei der FIBA Women’s EuroBasket 2023 live und kostenlos überträgt. Das ist eine tolle Sache für die ganze deutsche Basketball-Familie und besonders für unsere Damen-Fans, die nicht mit in Slowenien vor Ort sein können. Die hochwertigen Übertragungen unseres Medienpartners steigern den Stellenwert der DBB-Damen enorm. Das haben sie sich allesamt sehr verdient. Die Partnerschaft zwischen MagentaSport und dem DBB lebt und erfährt nun einen zusätzlichen Schub.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten