22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Trainer Mladen Drijencic verlängert in Bayreuth

Nach dem Abstieg aus der easyCredit BBL hat medi bayreuth die erste wichtige Personalentscheidung getroffen und den Vertrag von Cheftrainer Mladen Drijencic bis zum Ende der Saison 2024/25 verlängert. Der 57-Jährige hatte die Mannschaft im Februar übernommen, konnte jedoch den Abstieg nicht mehr verhindern.

In seiner Laufbahn war Mladen Drijencic zunächst mehrere Jahre Teil des Trainerstabs der U-18 Nationalmannschaft sowie von 2015 bis 2022 Cheftrainer der EWE Baskets Oldenburg. Mit den Oldenburgern konnte Drijencic unter anderem den Pokal gewinnen.

In den kommenden Monaten wird Mladen Drijencic an der Zusammenstellung des neuen Kaders arbeiten. Als Absteiger will medi bayreuth in der kommenden BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA Saison den Wiederaufstieg anpeilen.

Statement Cheftrainer Mladen Drijencic (Pressemeldung medi bayreuth, 26. Mai 2023)

Die Entscheidung für Bayreuth war für mich auch eine Herzensangelegenheit. Ich bin sehr glücklich, dass ich mit meiner Erfahrung, Energie und Leidenschaft für den Basketball und die Stadt Bayreuth bei der Neuausrichtung des Standorts entscheidend helfen kann. Ich spüre eine hohe Energie und Bereitschaft der neuen Gesellschafter und der Klubverantwortlichen um Friedrich Hartung, was eine wichtige Grundlage für unseren Erfolg sein wird. Ich verspreche allen Fans und Sponsoren, dass ich immer einhundert Prozent für den Club und die Stadt geben werde.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten