31.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Timo Völkerink bleibt Cheftrainer der Itzehoe Eagles

Die Mannschaft der Itzehoe Eagles erreichte als Tabellensiebter der BARMER ProB Nord die Playoffs. Das Team musste sich anschließend mit 1:2 Siegen den SBB Baskets Wolmirstedt im Viertelfinale geschlagen geben.

Nun wurde eine wichtige Personalentscheidung mit Blick auf die neue Spielzeit bekannt. Timo Völkerink wird auch weiterhin als Cheftrainer der Itzehoe Eagles an der Seitenlinie agieren.

Statement des Eagles-Vorsitzenden Volker Hambrock (Pressemeldung Itzehoe Eagles, 25. Mai 2023)

Timo ist ein hervorragender Trainer und ein äußerst angenehmer Mensch, der den Verein in den vergangenen Jahren schon enorm vorangebracht hat. Wir sind sehr froh, ein weiteres Jahr mit ihm zusammenarbeiten zu können.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten