28.3 C
New York City
Mittwoch, Juni 19, 2024

Buy now

Gerücht – Nikola Mirotic vor Abschied aus Barcelona

Auch in dieser Spielzeit konnte sich der FC Barcelona den Traum des Gewinns der Turkish Airlines EuroLeague nicht erfüllen. Ob das spanische Team weiterhin einer der Topfavoriten auf diesen Titel sein kann, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Bekannt wurde zuletzt bereits, dass die Basketballer des FC Barcelona den Etat deutlich reduzieren müssen. In verschiedenen Medien wurde über 20 bis 30 Prozent des aktuellen Budgets spekuliert.

Nun sind Gerüchte aufgekommen, denen zufolge Nikola Mirotic das Team verlassen könnte. Der Forward gehört zu den bestbezahlten Basketballspielern in Europa. Durch Mundo Deportivo wird davon berichtet, dass beide Seiten derzeit über die Möglichkeit einer Vertragsauflösung sprechen sollen.

Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague konnte Nikola Mirotic in dieser Spielzeit durchschnittlich 15,4 Punkte und 4,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten