7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Austin Reaves entscheidet sich für die USA

In den letzten Wochen und Monaten wurde von unterschiedlichen Quellen berichtet, dass sich Austin Reaves eine Zukunft im DBB-Team vorstellen könnte. Zum Wochenbeginn gibt es nun Neuigkeiten in dieser Sache, denn der 25-Jährige hat seine Entscheidung getroffen.

Von verschiedenen Stellen wird übereinstimmend berichtet, dass der Guard der Los Angeles Lakers bei der kommenden FIBA Weltmeisterschaft für Team USA spielen wird. Austin Reaves soll im 12-Mann-Kader der USA stehen.

In der Regular Season der NBA erzielte Austin Reaves für die LA Lakers durchschnittlich 13,0 Punkte, 3,4 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie. In den Playoffs steigerte sich der 25-Jährige auf 16,9 Punkte, 4,6 Assists und 4,4 Rebounds je Einsatz. Neben seiner aggressiven Verteidigungsarbeit fiel in der Postseason besonders sein sicherer Dreipunktewurf (44,3%) auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten