30.5 C
New York City
Mittwoch, Juni 19, 2024

Buy now

Javon Bess verstärkt die Würzburg Baskets

Der US-Amerikaner Javon Bess wechselt zur neuen Saison zu den Würzburg Baskets. In der Spielzeit 2022/23 ist der Flügelspieler für die BG Göttingen aufgelaufen. Dabei erzielte Bess für sein ehemaliges Team durchschnittlich 9,3 Punkte, 3,5 Rebounds und 1,7 Assists. Über diese Statistiken hinaus etablierte sich der 27-Jährige als Verteidigungsspezialist, wodurch dieser großen Anteil am überraschenden Playoff-Einzug der BG Göttingen hatte.

In Würzburg hat Javon Bess einen Vertrag bis 2025 unterzeichnet. Nachdem die Würzburg Baskets in der Spielzeit 2022/23 mit einer Bilanz von 15 Siegen und 19 Niederlagen den elften Tabellenplatz in der easyCredit BBL belegten, wollen die Würzburger in der kommenden Saison die Playoffs angreifen. Dafür konnten die Würzburg Baskets in den vergangenen Tagen bereits die Verpflichtung von Max Ugrai verkünden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten