19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Ulm trauert um Teambetreuer Andi Klee

Freude und Leid liegen manchmal sehr eng beieinander. Nachdem die Ulmer den Finaleinzug in den easyCredit BBL Playoffs bejubeln konnten, folgte eine Schreckensnachricht.

Der Bundesligist teilte mit, dass Teambetreuer Andi Klee völlig unerwartet aus dem Leben schied. Am Tag nach dem Finaleinzug kam Andi Klee nach seiner Arbeit im OrangeCampus nicht nach Hause. Der 59-Jährige wurde anschließend tot in seinem Dienstzimmer aufgefunden.

Andi Klee begleitete den Ulmer Basketball seit vielen Jahren. In 22 Spielzeiten nahm er verschiedene Funktionen im Team ein.

Wir wünschen den Bekannten, Freunden und Angehörigen von Andi Klee in dieser schweren Stunde viel Kraft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten