Über das gesamte Wochenende (19. bis zum 21. Mai 2023) hinweg bot die Turkish Airlines Euroleague den Fans aktuellste Neuigkeiten, Spielausschnitte und exklusive Hintergrundberichte. Dies führte zu Rekordzahlen auf allen digitalen Plattformen.
Die Social-Media-Konten des Wettbewerbs verzeichneten ein rekordverdächtiges Wachstum: die Reichweite stieg um 55%, das Interesse um 48%, die Anzahl der Videoaufrufe um mehr als das Doppelte (104%). Insbesondere auf Instagram erzielten die EuroLeague-Konten bedeutendes Wachstum: während der Final Four-Woche stiegen die Reichweite um 71% und die Aufrufe um 174%.
Auch auf TikTok konnte der Erfolg fortgesetzt werden: Die Turkish Airlines EuroLeague verzeichnete einen Anstieg der Impressionen um 128%. Das Interesse verbesserte sich um 73% und die Anzahl der Follower stieg um 92%. Twitter verzeichnete einen Zuwachs von 73% an Impressionen sowie 99% an Video-Aufrufen. Facebook konnte mit einem Plus von 18% der Interessierten ebenfalls einen Anstieg verbuchen.