23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

Die Würzburg Baskets verpflichten Otis Livingston II

Die Würzburg Baskets befinden sich bereits in der Planung für die kommende Spielzeit 2023/24 in der easyCredit BBL. Nachdem die Unterfranken in den letzten Tagen bereits die Verpflichtungen von Maximilian Ugrai, Javon Bess und Zachary Seljaas offiziell machen konnten, haben die Würzburger das nächste bekannte Gesicht aus der easyCredit BBL unter Vertrag genommen. 

Point Guard Otis Livingston II wechselt von medi bayreuth zu den Würzburg Baskets und hat einen Ein-Jahres-Vertrag in Unterfranken unterschrieben. Der 26-Jährige stand zu Beginn der Saison 2022/23 noch bei den HAKRO Merlins Crailsheim unter Vertrag, bevor Otis Livingston II sich Anfang März für einen Wechsel nach Bayreuth entschied.

Für die HAKRO Merlins legte der US-Amerikaner in 17 Bundesligapartien im Durchschnitt 12,9 Punkte, 4,1 Assists 2,1 Rebounds und 0,9 Steals pro Spiel auf. In Bayreuth konnte sich Otis Livingston II in allen Statistiken nochmals steigern. Der Aufbauspieler erzielte im Trikot der Wagnerstädter durchschnittlich 19,2 Punkte, 6,4 Assists, 3,4 Rebounds und 1,7 Steals pro Partie. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten