24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Gerücht – Justus Hollatz wechselt nach Slowenien

In der Spielzeit 2022/23 lief Justus Hollatz in der spansichen Liga ACB auf. Der Nationalspieler konnte für die Mannschaft von Río Breogán in 34 Saisonspielen durchschnittlich 7,9 Punkte, 3,3 Assists und 2,1 Rebounds erzielen.

Zur neuen Spielzeit steht der 22-Jährige Gerüchten zufolge vor einem Wechsel nach Slowenien. Der Guard soll sich Berichten von Eurohoops zufolge für das Angebot von Cedevita Olimpija Ljubljana entschieden haben.

Die Verantwortlichen von Cedevita Olimpija Ljubljana haben zu Wochenbeginn bereits Simone Pianigiani als neuen Cheftrainer vorgestellt. Mit dem ehemaligen Spieler Vlado Ilievski wurde außerdem ein neuer Sportdirektor präsentiert.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten