23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Spielsperre und Geldstrafe für Michael Kessens

Am heutigen Dienstag teilte die easyCredit BBL mit, dass gegen Michael Kessens eine Spielsperre und Geldstrafe durch die Spielleitung ausgesprochen wurde. Der Center der Telekom Baskets Bonn wird für den Mindestzeitraum von drei Pflichtspielen gesperrt. Außerdem wurde gegen den Big Man eine Geldstrafe verhängt.

Die Bestrafung gegen Michael Kessens ist eine Folge der Ereignisse der Partie zwischen den Telekom Baskets Bonn und ratiopharm ulm am 11. Juni 2023. Bonns Kessens stieß mit seinen beiden Händen gegen die Brust des Gegenspielers Bruno Caboclo. Diese Aktion fand außerhalb des Spielfelds statt und sorgte dafür, dass Ulms Spieler zu Boden fiel.

Binnen drei Tagen kann gegen diese Entscheidung Berufung eingelegt werden. Wird sich für das Einlegen von Rechtsmitteln entschieden, führt dies jedoch nicht zu einer aufschiebenden Wirkung.

Link zur Pressemeldung der easyCredit BBL: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2023/juni/stoss-mit-beiden-haenden-gegen-die-brust-des-gegenspielers-spielleiter-verhaengt-spielsperre-und-geldstrafe-gegen-bonns-mike-kessens


4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten