22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

easyCredit BBL Playoffs – ratiopharm ulm gegen die Telekom Baskets Bonn wird im Free-TV übertragen

Nachdem die Mannschaft von ratiopharm ulm mit einem Auswärtssieg in die Finalserie der easyCredit BBL Playoffs starten konnte, zogen die Telekom Baskets Bonn durch einen souveränen Heimsieg nach. In dieser Serie steht es derzeit 1:1 nach Siegen.

Am heutigen Mittwoch, den 14. Juni 2023, kommt es nun zur dritten Partie dieser Finalserie. Die Mannschaft von ratiopharm ulm empfängt die Telekom Baskets Bonn ab 20:30 Uhr. Für diese Begegnung waren alle angebotenen Eintrittskarten binnen kürzester Zeit vergriffen.

Fans, welche kein Ticket für die ratiopharm arena erhielten, können diese Partie jedoch im Free-TV verfolgen. SPORT1 zeigt die dritte Begegnung zwischen ratiopharm ulm und den Telekom Baskets Bonn ab 20:30 Uhr im eigenen TV-Programm und im Stream.

Spiel 3 – ratiopharm ulm vs Telekom Baskets Bonn

  • Spieltermin: Mittwoch, 14. Juni 2023
  • Spielbeginn: 20:30 Uhr
  • Übertragender Sender im Free-TV: SPORT1
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten