24.9 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Robin Amaize spielt zukünftig für die ROSTOCK SEAWOLVES

Am gestrigen Donnerstag wurde bekannt, dass Robin Amaize die Basketball Löwen Braunschweig zur neuen Saison verlassen wird. Nun steht fest, für welches Team der Guard zukünftig aufläuft. Die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES statteten Robin Amaize mit einem Zweijahresvertrag aus.

Für die Basketball Löwen Braunschweig kam Robin Amaize in der Saison 2022/23 zu 34 Einsätzen in der easyCredit BBL. Dabei erzielte der Shooting Guard im Durchschnitt 9,4 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie.

Statement Seawolves-Vorstand Sport Jens Hakanowitz (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 15. Juni 2023)

Ich freue mich sehr, dass wir Robin Amaize für zwei Jahre verpflichten konnten. Mit ihm bekommen wir einen bundesliga- und international-erfahrenen Spieler, der unsere Qualität auf den deutschen Positionen verbessert und dabei mitwirkt, die ROSTOCK SEAWOLVES als BBL-Team zu etablieren und unsere ehrgeizigen Ziele am Basketballstandort Rostock zu erreichen

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten