19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

SYNTAINICS MBC – Kostja Mushidi verlängert seinen Vertrag

Der drittbeste deutsche Korbjäger der vergangenen easyCredit BBL Saison, Kostja Mushidi, hat seinen Vertrag beim SYNTAINICS MBC um ein Jahr verlängert. In 32 Partien erzielte der Shooting Guard durchschnittlich 12,5 Punkte, 2,2 Assists und 2,0 Rebounds. Damit zählte der 24-Jährige zu den Leistungsträgern in der Weißenfelser Mannschaft und verhalf dem Verein zum Klassenerhalt.

In der Offensive weiß Kostja Mushidi durch seine bullige Spielweise zu überzeugen, die ihm hilft kleinere Spieler zu dominieren. Auch auf der anderen Seite des Feldes konnte sich der Shooting Guard als starker Verteidiger beweisen. In der kommenden Saison sollte der Fokus für ihn darauf liegen, die Wurfquoten zu steigern. Mit einer Feldwurfquote von 39,2 Prozent zählte Mushidi in der vergangenen Spielzeit zu den ineffektiveren Spielern der Liga.

Mit seinem Bekenntnis zum SYNTAINICS MBC hat der 24-Jährige nun ein wichtiges Zeichen gesetzt, welches zur Kontinuität im Kader beiträgt. Unter Vertrag für die kommende Saison stehen neben Kostja Mushidi bereits Charles Callison, Ralph Hounnou, Stephon Jelks, Martin Breunig, John Bryant und Hendrik Warner. Auf diesem Mannschaftskern kann der neue Cheftrainer Predrag Krunic aufbauen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten