23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Braunschweig stellt Neuzugang Ferdinand Zylka vor

Im Verlauf dieser Woche wurde bekannt, dass Robin Amaize die Basketball Löwen verlässt und nach Rostock wechselt. Die Braunschweiger konnten nun ihrerseits mit Ferdinand Zylka einen Neuzugang präsentieren.

Der Bundesligist stattete den 1,91m großen Guard mit einem Zweijahresvertrag aus. Zuletzt spielte der Aufbauspieler in Belgien. Die Saison 2022/23 begann Ferdinand Zylka für Circus Brussels Basketball. Mit seinen Leistungen überzeugte der Guard, weshalb im März der Wechsel zu den Telenet Antwerp Giants folgte.

Statement Ferdinand Zylka (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 16. Juni 2023)

Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und ich zukünftig für die Löwen spielen werde. Braunschweig ist dafür bekannt, deutschen Spielern Minuten und darüber Entwicklungschancen zu geben. Außerdem hatte ich gute Gespräche mit Nils und Jesús, weshalb sich diese Entscheidung sehr gut anfühlt. Ich glaube, Braunschweig ist die perfekte Situation für mich, um viel Verantwortung zu übernehmen und auch als Spieler zu wachsen.

https://twitter.com/BBLoewenBS/status/1669630416678973443?cxt=HHwWhsCzxZKB3KsuAAAA
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten