23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

easyCredit BBL Playoffs – Ulms Yago dos Santos wird Finals MVP

Durch einen 74:70 Erfolg in der vierten Partie der Finalserie gegen die Telekom Baskets Bonn krönten sich die Spieler von ratiopharm ulm zum Meister der Saison 2022/23. Eine überragende Leistung bot in der gestrigen Partie einmal mehr Yago dos Santos.

Ulms Point Guard erzielte beim entscheidenden Sieg gegen Bonn 25 Punkte, 8 Assists und 3 Rebounds. Neben seiner ausgezeichneten sportlichen Leistung fungierte der Brasilianer zudem erneut als Energizer für sein Team.

Für seine gezeigten Leistungen wurde Yago dos Santos in der Folge zum Finals MVP der easyCredit BBL Playoffs ausgezeichnet. In der Finalserie erzielte der Point Guard durchschnittlich 16,8 Punkte, 7,0 Assists und 4,5 Rebounds. Über alle vier Partien gelang dem Brasilianer zudem ein Effizienz-Wert von 19,3.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten