22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Geno Crandall verlässt Göttingen und wechselt nach Israel

Die Mannschaft der BG Göttingen gehörte zu den positiven Überraschungen der Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL. Zuletzt wurde jedoch bereits bekannt, dass Roel Moors und Till Pape die Veilchen nach dieser Saison verlassen werden.

Nun steht ein weiterer Abschied fest, denn auch Geno Crandall wird die Göttinger verlassen. Durch den Bundesligisten wurde mitgeteilt, dass der Guard nach Israel wechseln wird. Seine neue Mannschaft, Hapoel Altshuler Shaham Beer Sheva, bestätigte anschließend diesen Wechsel.

Inklusive der Playoffs stand Geno Crandall für die BG Göttingen in der easyCredit BBL in 33 Partien auf dem Parkett. Der US-Amerikaner erzielte in diesen Begegnungen durchschnittlich 12,4 Punkte, 4,6 Assists, 3,4 Rebounds und 1,4 Steals.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten